Wochenrückblick #W41

IMG_3980

angekommen
Zuhause. Zurück in Deutschland. Endlich! So sehr ich auch die vergangenen Wochen genossen habe und so gerne ich noch ein paar Tage länger in Los Angeles verbracht hätte, bin ich unglaublich froh, wieder zuhause zu sein. Zuerst werde ich noch ein paar Tage in der Heimat mit der Familie verbringen, bevor es wieder in meine Wahlheimat Mainz geht. Zeit für Langeweile bleibt nicht! Nächste Woche geht auch schon wieder das neue Semester los.

gegessen
Eine ganze Menge an Burgern. Unter anderem bei Shake Shack und auch einen Frühstücksburger bei Eggslut. Ich habe Butter Beer in Hogsmeade getrunken und das erste Mal hawaiianisches Poké probiert. Trotz all dieser kulinarischen Köstlichkeiten habe ich mich am Meisten über die selbst gemachten Käsespätzle meiner Mama gefreut.

gesehen
Santa Monica Pier. Den Hollywood Boulevard. Die Pink Wall. Venice Beach. In fast 7 Tagen haben wir eine ganze Menge der „wichtigsten“ Orte in Los Angeles gesehen. Bald kommt noch ein ausführlicherer Beitrag zu LA, versprochen.

IMG_3952
IMG_4064

watched
Den Disneyfilm Moana. Seit langem habe ich mal wieder einen Animationsfilm angeschaut. Ich mag das eigentlich ganz gerne, obwohl es ja vorrangig für Kinder produziert wird. Moana ist ein ganz besonders süßer Disneyfilm, mit sympathischer Protagonistin und einem tollem Soundtrack. Außerdem enthält die Geschichte sehr viel über neuseeländische Traditionen, wie mir meine Freundin erklärt hat.

verabschiedet
Von meiner Mitpraktikantin, Travelbuddy und Freundin Jaydene, mit der ich in den vergangenen 9 Wochen einiges erlebt habe.

gelacht
Als ich an meinem letzten Tag zufällig zwei Deutsche am Strand getroffen habe. Zwei Schwaben, die sogar den gleichen Rückflug wie ich hatten. Wie klein doch die Welt ist! Wir verabredeten uns auch gleich für das Gate am nächsten Tag.

IMG_4002

Kommentar verfassen

